Häufig gestellt Fragen

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was kann ich tun?

Möglicherweise haben Sie aus Versehen eine ungültige Emailadresse eingegeben.
Bitte schreiben Sie uns an: info@eingerahmt.ch dann können wir Ihnen eine Bestätigung zustellen.

Wie lange dauert es, bis ich mein bestelltes erhalte?

Die Lieferfrist beträgt ca. 4-8 Tage, sobald deine Bestellung bei uns eingetroffen ist, gehen wir in Produktion.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Eine bereits aufgegebene Bestellung kann leider nicht storniert werden.

Das Fotoprodukt weist Mängel auf, wie gehe ich vor?

Wir bitten Sie, feststellbare Mängel innert 5 Tage ab erhalt der Ware, uns per Mail zu melden info@eingerahmt.ch.
Bilder des Mangels und eine genaue Beschreibung helfen uns sehr das Verfahren
zu Beschleunigen.
Liegt ein Mangel vor, werden wir Ihnen schnellstmöglich ein Mangelfreies
Fotoprodukt liefern

Falschlieferung oder Fehlmengen. Und nun?

Bei Falschlieferung oder Fehlmengen, bitten wir Sie, uns innert 5 Tage ab erhalt der Ware, per Mail zu melden info@eingerahmt.ch.

Wir werden das schnellstmöglich prüfen und Ihnen die korrekte Bestellung
liefern.

Die Lieferung ist beschädigt, was kann ich tun?

Die Lieferung erfolgt per Post oder Camion auf eigene Gefahr.
Nach der Übergabe des Fotoproduktes an die Transportfirma sind wir frei von
jeder Verantwortung wie für allfällige Schäden oder Verluste. Schäden müssen
Sie direkt der Post oder Transportfirma melden.